Und hier die derzeitigen Projekte im OstseeResort Olpenitz                  (Stand Juli 2020)


 

Hafenpromenade:

OstseeResort Olpenitz, Kappeln/ Schlei: Planung Hafenpromenade
Das Projekt Hafenmeile nimmt Fahrt auf: Das erste Wohn- und Geschäftshaus KLABAUTERMANN wurde in 2019 fertiggestellt, und derzeit geht es weiter mit 2 weiteren "KLABAUTERMANN"-Häusern (geplante Fertigstellung Mitte 2021). Direkt nebenan hat ein großer EDEKA-Supermarkt mit großem Gastronomiebereich eröffnet...
 

Sternhäuser sowie Einzel- und Doppelhäuser:


Auf der idyllischen Kapitänshalbinsel im Südbereich des OstseeResorts Olpenitz entstehen 3-Zi-Ferienwohnungen, jeweils 4 in einem sogenannten "Sternhaus", außerdem Einzel- und Doppelhäuser ("Hanse" und "Kogge")  - die Bebauung dürfte Ende 2020 weitestgehend fertiggestellt sein. Weitere "Sternhäuser" sind derzeit im Südbereich im sog. 'Ferienpark 3' im Vertrieb.

 

Der Ferienpark:

Preiswertere Holzhäuser im Ferienpark im Südbereich - der 1. und 2. Bauabschnitt ist fertiggestellt, aber noch nicht komplett verkauft. Im Endstadium soll der Ferienpark einmal ca. 270 Häuser umfassen.

 

Die Appartementhäuser:

Mittlerweile 3 Apartmenthäuser im Südbereich mit direktem Ostseeblick stehen bereits, und einige Wohnungen warten noch auf neue Besitzer.

 

Neue Projekte ab 2021:

 

- Die 'FERIENLOUNGE' im Südbereich

- Das 'ADMIRALSHAUS III'

- 'POSEIDON' direkt an der Hafenpromenade

 

 

Viele Informationen finden Sie auch in der Öffentlichen Facebook-Gruppe OSTSEERESORT OLPENITZ mit über 2.500 Mitgliedern, die sich immer über neue Mitglieder freut :-). 

 


 

Weitere (ganz private) Infos gerne über:

Gerald Kretschmer  
Tel. 05331 - 7107108
Mobil 0179 - 4654213

 

 

 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!